Wichtige Hinweise

Zurzeit keine Hinweise.

   
   
“Nahe dran“  mit diesen Worten eröffnete der Meister der Münzen sein Plädoyer dem die anwesenden Mitglieder gespannt lauschten. Die Zahlen überzeugten und der Bericht wurde  den Mitgliedern interessant vermittelt.

Die  Berichte des Vorsitzenden und der Sparten untermalt mit Bildern und Videos waren ein Teil der JHV der IMS Schlierbachtal der keine Sitzungslangeweile aufkommen ließ. Besonders Interessant waren der Fortschritt des Trialgeländes und die Gründung einer neuen Kartjugendgruppe, wo die Weichen mit Trainingsgelände bereits gestellt sind.
Die Ehrungen der  langjährigen Vereinsmitglieder und 40 Jährigen DMV Mitglieder konnten leider nicht alle entgegen nehmen, werden sie dann aber wohl noch per Post erreichen.

Sodann war der offizielle Teil für die Landesgruppe erledigt und als Resümee können wir nur sagen alles richtig gemacht, weiter so.
 
Wir gratulieren den Wiedergewählten und den Neugewählten, die sich einer neuen Aufgabe stellen und wünschen dem Vorstand weiterhin ein gutes Händchen.
Text : LG
Bilder: Thomas Gierth

Auszug:

Tagesordnung 

Begrüßung und Bericht des 1. Vorsitzenden Gilbert Rest mit Totenehrung 

Verlesung des Protokolls der Jahreshauptversammlung 2017 (Reinhard Schmidt) 

Ehrungen (10 und 25 jährige Mitgliedschaft) 

Berichte der Sport.-u. Abteilungsleiter

  • Sportleiter Vierrad, Sven Koob 
  • Sportleiter Oldtimer, Jürgen Machel
  • Skiabteilung, Lisa Rest
  • Zweirad- und Trialabteilung, Eike Rohleder
  • Bulldog- u. Schlepperabteilung, Björn Schneider
  • Jugendabteilung, Paul Gehbauer 

....

Verschiedenes und Anträge an die Hauptversammlung 

 

   
   

Förderer der Landesgruppe